YOU LOVE OUR GREAT PRODUCTS

YOU LOVE OUR GREAT PRODUCTS

WE LOVE MAKING YOU BETTER

  • DEINE EIGENE KOLLEKTION IN DER FILIALE
  • BETTER TOGETHER
  • INTERNATIONALES ARBEITSUMFELD
  • COACHING ON THE JOB
JOBANGEBOTE ANSEHEN

BUYING & PRODUCT DEVELOPMENT

Gemeinsam mit unseren Designern sind wir für die Kollektionen, die den großen Erfolg von WE ausmachen, verantwortlich. Die neuen Kollektionen werden anhand gesammelter Daten und der neuesten Trends entwickelt. Danach entscheiden unsere Einkäufer, wie, wo und zu welchem Preis wir die betreffende Kollektion produzieren lassen.
Zu diesem Zweck reisen wir auch in andere europäische Länder und nach Asien, um uns mit eigenen Augen ansehen zu können, welche Farben und Stoffe verwendet und ob die festgelegten CSR-Auflagen eingehalten werden. Unsere Qualitätsexperten sorgen dafür, dass alle Arbeitsprozesse und auch die Endprodukte über die entsprechende Qualität verfügen.
Das tolle an WE ist, dass alle angebotenen Artikel von uns selbst entworfen und produziert werden. Vom ersten Entwurf auf dem Papier bis zum fertigen Kleidungsstück an der Stange. Dabei arbeiten wir eng mit den Abteilungen Design, Merchandise, Marketing, E-Commerce und unseren Stores zusammen. Kurzum: Better Together!

WAS UNSERE KOLLEGINNEN UND KOLLEGEN SAGEN:

'Als Teil meines Jobs bin ich schon mehrmals nach Fernost gereist. Dort interagiert man mit den Herstellern und lernt, wie Menschen unterschiedlicher Kulturen miteinander arbeiten.'

Nicoline, Junior Buyer

WE WOULD LIKE TO KEEP IN TOUCH

EINE MITTEILUNG ERHALTEN, SOBALD EIN PASSENDER JOB FREI WIRD?