ENTDECKE DICH ALS LERNENDER
Eine Ausbildung ist die beste Gelegenheit, seine eigenen Talente zu entdecken, zu fördern und unser Unternehmen besser kennenzulernen.
ENTDECKE UNSERE AUSBILDUNGSPLÄTZE

DEINE AUSBILDUNG BEI WE

Möchtest du in einem internationalen Unternehmen ausgebildet werden und so eine solide Basis für deine spätere Berufslaufbahn legen? Dich sowohl fachlich als auch persönlich weiterentwickeln? Think WE! Diese Möglichkeiten bieten wir jedes Jahr Lernenden, die oft auch nach ihrer Ausbildung bei uns bleiben.

WAS UNSERE LERNENDEN SAGEN:

Die Ausbildung bei WE bedeutet für mich, ein Teil von etwas Besonderem zu sein. Ein Arbeitgeber, der mir ein freundliches Team stellt, mich stets fördert und mir Vertrauen schenkt.

Cindy, Auszubildende

AUSBILDUNG IM STORE

Du stehst kurz vor dem Schulabschluss oder orientierst dich neu? WE ist ein anerkannter Ausbildungsbetrieb und bietet dir die Ausbildung zum/zur Detailhandelsassistent/in oder Detailhandelsfachmann/-frau (auch möglich mit Berufsmaturität) an. Du setzt deine theoretischen Kenntnisse in einem dynamischen Arbeitsumfeld in die Praxis um, wobei wir dir echtes Unternehmertum beibringen und den Lernprozess selbstverständlich entsprechend begleiten.

Innerhalb deiner Ausbildung lernst du alles über Mode, Verkauf und Kundenservice und nimmst natürlich auch an unseren internen Kursen für Lernende teil. Außerdem muss deine Karriere bei WE nach der Ausbildung nicht enden: Über Weiterbildungskurse & coaching-on-the-job kannst du bis zum Assistant Store Manager aufsteigen und möglicherweise sogar Store Manager werden und deinen eigenen WE-Store führen!

WE WOULD LIKE TO KEEP IN TOUCH

EINE MITTEILUNG ERHALTEN, SOBALD EIN PASSENDER JOB FREI WIRD?