Kontakt

WE LOVE TO REACH OUT
  • ANTWORT INNERHALB VON 2 WERKTAGEN
  • PERSÖNLICHER KONTAKT
  • ÜBER WHATSAPP ERREICHBAR

KONTAKT

Hast du Fragen bezüglich 'Arbeiten bei WE'? Dann lies dir bitte zuerst unsere häufig gestellten Fragen durch. Wenn du dort keine Antwort auf deine Frage finden kannst, Wende dich bitte per E-Mail an recruitment@wefashion.com oder sende einfach eine WhatsApp-Nachricht an +49 (0) 15773747207. Wir werden deine Frage innerhalb von zwei Werktagen beantworten. Mit Fragen zu einer bestimmten Stelle kannst du dich am besten direkt an die unterhalb der Stellenbeschreibung angegebene Kontaktperson wenden.

JOBANGEBOTE ANSEHEN

Wie sieht Ihr Rekrutierungsverfahren zum Zeitpunkt des COVID-19-Virus aus?

Unser erstes Treffen wird durch ein digitales Interview mit einem unserer Personalvermittler sein. Wir tun alles, um Verzögerungen im Prozess zu vermeiden. Abhängig von den täglichen Entwicklungen rund um das COVID-19-Virus und in Absprache mit Ihnen entscheiden wir, wie das Verfahren nach der Einführung fortgesetzt werden soll.

Welche Maßnahmen wurden in Ihrem Hauptquartier gegen das COVID-19-Virus ergriffen?

Unsere Mitarbeiter arbeiten von zu Hause aus, wenn es ihre Arbeit erlaubt. In unserer Zentrale verwenden wir Wanderwege, angepasste Arbeitsplätze und Verhaltensregeln, z. B. die Desinfektion Ihrer Hände sofort nach dem Betreten und eine maximale Anzahl von Personen in Besprechungsräumen. Auch hier gilt jederzeit ein Abstand von 1,5 Metern.

Welche Maßnahmen wurden in den physischen Geschäften gegen das COVID-19-Virus ergriffen, um eine sichere Arbeitsumgebung zu gewährleisten?

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter hat für uns oberste Priorität und wir befolgen in jedem Land die Anweisungen der Regierung. Alle unsere Geschäfte sind mit Anleitungsschildern, Desinfektionsgel, Hustenbildschirmen und kontaktlosem Bezahlen ausgestattet. Zusätzlich erhält jeder Mitarbeiter von uns eine Schutzmaske. Und natürlich nutzen wir jederzeit den Abstand von 1,5 - 2 Metern.

An wen kann ich mich mit inhaltlichen Fragen zu einer bestimmten Stelle wenden?

Mit inhaltlichen Fragen kannst Du Dich am besten direkt an die unterhalb der Stellenbeschreibung angegebene Kontaktperson wenden. Sende einfach eine E-Mail an recruitment@wefashion.com und Du erhältst innerhalb von zwei Werktagen Antwort.

Ich möchte mich bewerben, aber es gelingt mir nicht, meine Bewerbungsunterlagen hochzuladen.

Möglicherweise ist eine der Dateien zu groß oder Dein Internetbrowser nicht geeignet. Du kannst versuchen, die Dateien über einen anderen Browser hochzuladen, oder das Dateiformat in JPG, PDF, Word oder PNG umzuwandeln. Sollte auch das nicht funktionieren, kannst Du eine E-Mail an recruitment@wefashion.com senden.

Ich habe meine Bewerbung gesendet, aber keine Bestätigungsmail erhalten. Was kann ich tun?

Wenn Du keine Bestätigungsmail erhalten hast, kannst Du Deine Bewerbung am besten nochmals über unsere Website senden.

Ich möchte gerne bei WE Fashion arbeiten, es gibt derzeit aber keine passende Stelle für mich. Kann ich informiert werden, sobald eine passende Stelle frei wird?

Melde Dich für unseren Job-Alert an und Du wirst immer über neue Stellenangebote informiert.

Wann kann ich mit Antwort auf meine Bewerbung rechnen?

Du erhältst zuerst eine Empfangsbestätigung per E-Mail. Danach werden Deine Bewerbungsunterlagen von einem unserer Personalreferenten oder unserem Personalmanager sorgfältig geprüft. Innerhalb von zwei Wochen erhältst Du eine persönliche Antwort auf Deine Bewerbung. 

Ich suche einen Nebenjob / Ferienjob. Besteht diese Möglichkeit bei WE Fashion?

Auf unserer Website bieten wir regelmäßig Neben- und Ferienjobs an. Du kannst Dich aber auch gerne in einer unserer Filialen nach einer entsprechenden Stelle erkundigen.

WE WOULD LIKE TO KEEP IN TOUCH

EINE MITTEILUNG ERHALTEN, SOBALD EIN PASSENDER JOB FREI WIRD?